Klingeln Sie industrielle Co., Ltd.

                                SMT-Ausrüstungs-Ersatzteil-Lieferant u.

                                PWB PCBA Verarbeitung und Produktion

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Ping You Industrial Co.,Ltd

Certifications
Gute Qualität smt Ersatzteile en ventes
Gute Qualität smt Ersatzteile en ventes
Customers Reviews
Wir empfangen gerade die Maschine und sie ist mit netter Verpackung! Sie ist, wirklich diesen Preis wert zu sein.

—— Andrew-Häuschen

Maschine funktioniert gut, Alex ist der beste Verkäufer, den ich mich überhaupt traf, thx für Ihre Unterstützung.

—— Mareks Asars

Die JUKI-Zufuhren kamen gestern an und wir kontrollierten sie durch unseren Empfänger der Waren. Unser Inspektor war mich sehr aufgeregt und genannt, sie zu sehen

—— Adrian kurz

Ich bin online Chat Jetzt

Ping You Industrial Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd Ping You Industrial Co.,Ltd
Rezeption Das Bürogebäude Reisen in Guilin

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : PY
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 70% - 80%
Danke während Ihrer Zeit, unsere Firma zu kennen und unsere Produktion zu lehnen.
Klingeln wurden Sie industrielle Co., elektronische Industrie Co., Ltd. Ltd. im Jahre 2013 hergestellt. Nach 6 Jahren Bemühung und Entwicklung, jetzt haben wir gewordenes der führenden Ausrüstung SMTs /PCB/ SMT, Verteiler der elektronischen Bauelemente in China.
PY hat nie den Halt, der vorwärts, wir möchten geht immer, unseren Kunden besten Service geben. Im Jahre 2016 mehrschichtiger Stromkreis Co., Kapital Shenzhens Okawa Ltd. Full hergestellt. In dieser Fabrik können wir Entwurf machen, PWB liefern, PWB SMT machen und Versammlung, Service des Angebots BOM EINTAUCHEN. Als Berufslieferant haben wir ein starkes Beschaffungsteam und sind deshalb in der Lage, Kunden mit konkurrenzfähigen Preisen und guter Qualität zu versehen. Dieses ist unser Vorteil zu Ihnen. Wir halten sehr nettes Verhältnis zu unseren Lieferanten und zu Partnern und setzen unsere Kunden an erster Stelle 
 
Unternehmenseinheit 1 ist hauptsächlich responsiblesuppliers von Oberfläche-Berg-Technologie-Auswahl u. haben Platzausrüstungen und mit großen Aktien aller Arten Originalersatzteile, wie SMT-Zufuhr-, SMT-Zufuhrteile, SMT-Düse, SMT-Filter, SMT-Laser, SMT-Gurte, etc.SMT-Maschinen-Marken Assembleon/Phillips, Fuji, I-PULSE, JUKI, Panasonic/KME, Samsung, SIEMENS/SIPLACE, Universalität und Yamaha.We, die hauptsächlich JUKI, Yamaha und benutztes Samsung verkaufen, bearbeiten und Ersatzteile maschinell. In unserer langen Zeit der Fabrik gehalten. Aktien von mehr als 40pcs bearbeitet bereites und zehn Tausenden ursprünglicher Ersatzteile SMTs (ursprüngliches neues, Vorlage verwendete avaible), DER SMT-Werkzeuge und DER SMT-Zusätze maschinell. Lange Zeit-stabile Versorgung, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und bestes Aftersale serive. Wir haben mehr als 6 Jahre Erfahrung der Lieferung der SMT-Auswahl- und -platzierungsausrüstung und selbstbewegende Ersatzteile SMTs in Europa, in Nordamerika, in Südamerika, in Südostasien und in größeren China-Märkten.
 
 
Unternehmenseinheit 2 ist hauptsächlich hier wir kann one-stop Lösungsservice anbieten: von PWB-Entwurf bieten Produktion zu PWB-Versammlung, von einer Reihe Komponenten der BOM-Liste an. Während eine Innovationsgesellschaft, zusätzlich zu seinem Teilversorgungsservice, PY Industrie respektierte Kommunikationsmodule (GPS, GSM/GPRS, 3G, Module LTE 4G) und Zusätze verteilt. Alle Marken sind sehr berühmt und willkommen durch die Kunden auf der ganzen Erde, umfassen sie: Konkurrenzfähiger Preis Sierra Wirelesss, SIMCOM, CINTERION, U-BLOX, HUAWEIS, ZTE, TELIT, HOLUX etc., ausreichendes Inventar, schnelle Lieferung, wird von allen Kunden gepriesen. wir gewinnen viele stabilen Kunden aus mehr als 50 Ländern. Elektronische Bauelemente, einschließlich integrierte Schaltungen, Transistor, Diode, LED-, LCD-Anzeige, Kondensator, Widerstand, Induktor, Relais, Kristall, Verteiler, Stifttitel usw. Unser starkes in der Marke einschließlich Mikrochip, max, ANZEIGE, TI, NXP, ATMEL, St., AN, NS, Intersil, Winbond, Vishay, ISSI, Infineon, NEC, FAIRCHILD, OMRON, YAGEO, TDK, usw. Mit reicher Erfahrung auf drahtlosem Produkt und elektronischen Bauelementen, gewinnen wir unsere Kunden mit guter Qualität und konkurrenzfähigem Preis. Wir bieten nur die Vorlage der Produkte 100% von der Fabrik an.
 
 
 
Sie suchen nach ehrenwertem und Berufslieferanten, um mit zu arbeiten; wir suchen auch herzlichst und langfristige Kunden. Sobald wir uns finden, könnten wir schnellen Fortschritt zusammen machen! Kontakt jetzt

 

 

 

Kontaktdaten
Ping You Industrial Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Becky Lee

Telefon: 86-755-36628835

Faxen: 86-755-23501556

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ping You Industrial Co.,Ltd

                                SMT Equipment  Spare Parts Supplier&

                                PCB PCBBA processing and production

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ping You Industrial Co.,Ltd

Certifications
Good quality SMT Spare Parts for sales
Good quality SMT Spare Parts for sales
Customers Reviews
We just receive the machine and it is with nice packing ! It's really be worth this price .

—— Andrew Lodge

Machine works well, Alex is the best salesman i ever met,thx for your support.

—— Mareks Asars

The JUKI feeders arrived yesterday and we inspected them through our Goods Receiving process. Our inspector was very excited and called me to see them

—— Adrian Short

I'm Online Chat Now

Ping You Industrial Co.,Ltd

1
Ping You Industrial Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2013
Export p.c : 60% - 70%
Thank you for your time to know our company and lean our production.
Ping You Industrial Co.,Ltd Electronic Industry co., Ltd was established in 2013. After 6 years effort and development, now we have become one of the leading SMT /PCB/ SMT equipment,electronic components distributors in China. PY has never stop going forward, we always want to give our customers best service. In 2016, Shenzhen Okawa Multi-Layer Circuit Co., Ltd. Full capital Established . In this factory, we can make design, supply PCB, make PCB SMT and DIP assembly, offer BOM service. As a professional supplier , We have a strong procurement team and are therefore able to provide customers with competitive prices and good quality. This is our advantage to you.We keep very kind relationship with our suppliers and partners, and put our customers in the first place always.
 
Business unit 1 is primarily responsiblesuppliers of Surface-Mount Technology pick & place equipments and with large stocks of all kinds of Original spare parts, Such as SMT feeders, SMT feeder parts, SMT nozzle, SMT filters, SMT lasers, SMT belts, etc.SMT Machine Brands have Assembleon/Phillips, Fuji, I-PULSE, JUKI, Panasonic/KME, Samsung, SIEMENS/SIPLACE, Universal and Yamaha.We Mainly Selling JUKI, Yamaha, and Samsung Used machine and spare parts. In Our factory long time kept.Stocks of more than 40pcs Machines ready, and Tens of Thousands of original SMT spare parts( original new, Original Used both avaible), SMT Tools and SMT Accessories. Long Time stable Supply , Competitive Price, Fast Delivery and Best Aftersale serive.We have more than 6 years experience of supplying SMT Pick and Placement equipment and SMT automotive spare parts in Europe, North America, South America, Southeast Asia and Greater China markets.
 
Business unit 2 is primarily Here we can offer one-stop solution service: from PCB design, production to PCB assembly, from a series of components offer to the BOM list.As an innovative company, In addition to its component supply service, PY distributes industry respected communication modules(GPS,GSM/GPRS,3G,LTE 4G modules) and accessories. All the brands are very famous and welcome by the customers all over the world, they are including: Sierra Wireless, SIMCOM, CINTERION, U-BLOX, HUAWEI, ZTE,TELIT, HOLUX etc. competitive price, Adequate inventory, fast delivery, be praised by all the customers . we win a lot of stable customers from more than 50 countries. Electronic Components, including Integrated Circuits, Transistor, Diode, LED, LCD display, Capacitor, Resistor, Inductor, Relay, Crystal , Terminal block ,pin header etc.Our Strong in Brand including Microchip, MAX, AD, TI, NXP, ATMEL, ST, ON, NS, Intersil, Winbond, Vishay, ISSI, Infineon, NEC, FAIRCHILD, OMRON,YAGEO, TDK, etc.With rich experience on wireless product and electronic components, we win our customers with good quality and competitive price. We only offer the products 100% original from the factory.
 
 
 
 
You are searching for creditable and professional supplier to work with; we are also looking for sincerely and long-term customers. Once we find each other, we could make rapid progress together! Contact Now

 

 

 

Contact Details
Ping You Industrial Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Becky Lee

Tel: 86-755-36628835

Fax: 86-755-23501556

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)